Technik

Technik

   

Konstruktion mit anschließender Einzelteilfertigung und Baugruppenmontage

Unser Projektangebot geht von der Ideenfindung in der Konzeptphase über die Auslegung von Bauteilen und Komponenten, bis hin zur Herstellung lieferfertiger Produkte.
Hierbei sind uns eine fertigungsoptimierte Konstruktion, die beste anwendbare Technologie sowie ein passendes Fertigungsverfahren und weitere Anforderungen wie z. B. an Budget und Zeitraum sehr wichtig.

   

Wir konstruieren mit SOLIDWORKS und Programmieren unsere Maschinen mit SolidCam CAD CAM Lösung.

Instandhaltungsservice und Ersatzteilfertigung
Instandhaltungsservice

   

Unser Unternehmen bietet einen Rundumservice für die Instandhaltung von Maschinen und Anlagen an.

Hierbei ist es uns wichtig den Funktionszustand einer Maschine oder Anlage schnellstmöglich wiederherzustellen. Dies gelingt uns durch die Eigenfertigung von möglichen Ersatzteilen.

Des Weiteren sind wir in der Lage Maschinen zu transportieren oder umzusetzen.

Förderband